Corona Virus – UPDATE vom 29.10.2020

 

Liebe Mitglieder, 10er-Karten-Inhaber und Freunde,

 

bedauerlicherweise müssen wir aufgrund der behördlichen Anordnung der Landesregierung Baden-Württemberg unseren Studiobetrieb vorübergehend aussetzen. Dies betrifft aktuell den Zeitraum vom 02.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020.

 

Wir haben uns dazu entschlossen, für November 2020 keine Mitgliedsbeiträge von euch einzuziehen.

 

Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten – wie gewohnt über unsere Social-Media-Kanäle und über unsere Homepage.

 

Leider können wir nichts tun, um die aktuelle Situation zu ändern. Daher bitten wir euch, von nachfragenden Anrufen und E-Mails abzusehen – wir können, so leid es uns tut, keine andere Auskunft geben.

 

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute, Gesundheit für euch und eure Familien und freuen uns auf die gemeinsame Zeit nach Corona!

 


Haltet durch und bleibt gesund!


Euer InForm Fitness-Team